Online Kurs SBF-See & SBF-Binnen

Bequem zu Hause lernen

Kartenarbeit SBF-See

Zu Hause Lernen mit oder ohne persönliche Betreuung durch uns, mit Unserem Online Kurs SBF-See und SBF-Binnen.

Im Online-Kurs präsentiert Dir im Teil Lernen ein Lehrer den gesamten prüfungsrelevanten Stoff anschaulich mit Fotos, Grafiken, Animationen, Videos und in Vollvertonung – wie in einem virtuellen Klassenzimmer! Danach kannst Du im Teil Üben wie in einem Karteikartenlernsystem die Beantwortung der amtlichen Prüfungsfragen trainieren. Im Teil Prüfen kannst Du eine Prüfung simulieren: Trainiere unter realistischen Prüfungsbedingungen inklusive Zeitlimit mit den amtlichen Prüfungsbögen.

Das ist ideal als Ergänzung oder je nach Hintergrund auch als Alternative zum Kurs. Wir sind für Dich da! Auf eine persönliche Betreuung musst Du nicht verzichten. In der Online Variante erreichst Du uns ebenso via Mail, WhatsApp oder Telefon.

Solltest Du dabei doch den richtigen Klassenraum vermissen, so bieten wir auch ein Upgrade auf einen Kurs an. Melde Dich einfach bei uns.